?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Erfolgsserie der Buccs geht weiter

Die 5. Liga Herren spielten am vergangenen Sonntag in Wädenswil und sammelten weitere 4 Punkte. Somit sind sie nach 3 Runden weiterhin ungeschlagene Nummer 1 der Gruppe.

Die Herren konnten ausgeschlafen am Nachmittag nach Wädenswil reisen und sich für die Spiele vorbereiten. Obwohl Robi verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand und die Blöcke in neuer Formation aufspielten, konnte bereits nach kurzer Zeit der Torreigen gestartet werden. Eine souveräne Leistung führte zu einem Kantersieg von 15:4 gegen die Richterswiler.

Im zweiten Spiel konnte etwas mehr Gegenwehr erwartet werden, was zu einem umkämpften Spiel führte. Die Buccs konnten die Emotionen kontrollieren und somit auch das Spiel dirigieren. Die Devils aus Root kamen regelmässig zu gefährlichen Torchancen, verfügten aber nicht über die Coolness diese in Tore umzumünzen und verzweifelten an der stark aufspielenden Buccs Verteidigung. Auch in den hektischen Schlussminuten liessen die Buccs nichts mehr anbrennen und konnten das 6. Spiel infolge erfolgreich mit einem 8:4 beenden.

 

Kids           DI+FR 17-18.30Uhr  Sportzentrum (ab 19. Januar)

Junioren    Mo     18.30-20 Uhr Primarhalle

Herren KF  Mo     20-22 Uhr      Sportzentrum

Herren GF  Do     20-22 Uhr      Sportzentrum

Damen  KF Mo     20-22 Uhr      Sportzentrum

2009-12-04 11:18:55