?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Schwierigkeiten gegen Limmattal

Am vergangen Sonntag stand ausnahmsweise eine  Einzelrunde auf dem Spielplan der 4. Liga Herren. Ein Spiel wurde aufgrund des Rückzuges von Black Rose Zürich gestrichen und Forfait gewertet was den Buccs 2 Punkte lieferte.

In der gespielten Partie musste mit einem stark reduzierten Team gegen die Spieler von Limmatal angekämpft werden. In der ersten Halbzeit agierten die Buccs beherzt aber leider eher erfolglos und mussten einen 1:5 Rückstand in die Pause nehmen. Trotz des Abstandes konnten sich die Buccs gut auf die zweite Hälfte einstellen und sogleich auf 4:6 verkürzen. Den neuen Schwung und die neu aufgekommene Spannung wurde aber bald durch den Unparteiischen beeinflusst. Ein Limmattaler Lattenknaller wurde als Tor gewertet was nur der Anfang einer 10 minütigen Serie von Fehlentscheidungen war. Leider liessen sich beide Teams auf diese ein und liessen den Emotionen freien Lauf und das eingebtliche Spiel verkam zur Nebenerscheinung und ging dementsprechen 5:11 verloren.

Dank den 2 geschenkten Punkte liegt das Team nun neu auf Platz 7 der Tabelle.

2009-12-21 11:47:59