?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Sensationeller Doppelsieg katapultiert die Damen auf den 3. Rang

Bei der Heimrunde der Damen vom vergangenen Sonntag im neuen Sportzentrum Schachen in Bonstetten wurde an Tore schiessen nicht gespart. Die Damen des UHC Buccaneers spielten zwei souveräne Spiele, holten sich 4 Punkte und stehen jetzt auf dem 3. Rang in der Tabelle.

 

Im ersten Spiel gegen, den zuvor Drittplatzierten, Baden-Birmenstorf II, zeigten unsere Damen ein klar dominierendes, energisches, interessantes Spiel und gewannen mit 2:9.

 

Im zweiten Spiel, gegen den Tabellenletzten UHC Kleindöttingen, fehlte es teilweise an Energie und Durchsetzungsvermögen, womit die Buccaneers im ersten Spiel gegen Baden-Birmenstorf so brillierten. Kleindöttingen trat jedoch nur mit vier Feldspielerinnen an, wurde somit körperlich schnell müde und liess den Buccaneers viel Platz um sich zu entfalten. Das Schlussergebnis weist darauf hin, dass man auch mit vier gegen 14 Spielerinnen einige Tore schiessen kann, wiederum zeigte es aber klar nur einen Sieger auf. Die Buccaneers gewannen das Spiel mit 6:11.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Spiele vom Sonntag, 7. Februar 2010, in der Kantonsschule Rämibüel in Zürich um 13.35 und 16.20 Uhr.

 

2010-01-18 13:42:50