?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Saisonende bei den Buccaneers

An der vergangenen Heimrunde im April konnten die Herrenteams des UHC Buccaneers noch einmal ihr Können beweisen. Das 5. Liga Team zeigte zwei interessante Spiele gegen die lokalen Herausforderer aus Mettmenstetten und Knonau. Im ersten Spiel gegen die Einhörner aus Mettmestetten konnte der Pflichtsieg dank einer souveränen Leistung erfüllt werden. Mit diesem Sieg standen die Buccs bereits als Gruppersieger und Nr. 1 im Säuliamt fest.
Im zweiten Spiel gegen die energisch agierenden Knonauer zeigten die Buccaneers ungewohnte Schwächen und mussten einige Tore hinnehmen. Gegen Ende des Spiels konnten jedoch die Segel noch einmal gestrafft werden und der Sieg in den sicheren Hafen gefahren werden.

 

Bei den 4. Liga Herren lief im ersten Spiel nicht alles wie gewünscht. Nach einer kurzen Führung musste diese rasch abgegeben werden. Trotz fulminanter Aufholjagd reichte die Zeit nicht mehr um  das Resultat zu unseren Gunsten zu kehren.
Im Zweiten Spiel jedoch konnten die Buccs dank einer souveränen Teamleistung den Vorsprung über die Zeit retten. Dieser Sieg zeigte auf, dass während der Saison doch mehr möglich gewesen wäre als der unbefriedigende Schlussrang.

 

Die Damen der Buccaneers konnten sich bereits Ende März in die Sommerpause begeben. Dies nach einer intensiven Saison welche sie auf den gutem 3 Rang abgeschlossen haben. Das Damenteam konnte sich dank viel Ehrgeiz und Engagement in den letzen Jahren als sicheren Wert in der Liga etablieren.

Bereits laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison. Die Buccaneers werden neu ein Junioren B und ein Herren Grossfeld Team in die Meisterschaft schicken. Für diese Teams wie auch das Herren Kleinfeld Team werden noch weitere Spieler gesucht.

 

Schon am 31. Mai  20.00 Uhr werden die Buccs im Liga Cup gegen Obfelden im Sportzentrum Bonstetten antreten. Bereits am 6. Juni wird das erst Grossfeld Spiel der Buccaneers um 14.00 im Sportzentrum Bonstetten gegen die Limmattaler aus der 2. Liga angepfiffen. Wir würden uns freuen die Halle an beiden Terminen mit gefüllten Zuschauerrängen zu sehen.

 

2010-05-03 11:45:03