?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Damen nach 1. Runde auf der Leaderposition

Nach zwei Spielen stehen die Damen des UHC Buccaneers, unter Eingefleischten auch Buccs Bunnies genannt, auf dem 1. Platz.

 

Im ersten Spiel am letzten Sonntag (3.10.) traten die Buccs Bunnies gegen den altbekannten Gegner Wallisellen Kloten Wings I an. Mit einem fulminanten Spielstart fegten die Buccs über das Spielfeld und zeigten ihre Überlegenheit. Nachdem anfänglich zahlreiche hochkarätige Chancen vergeben wurde, konnte nach der Pause so richtig das Spielgeschehen dominiert werden und wunderschöne Kombinationen führten zu Toren und weiteren Toren. Am Ende gewannen die Buccs Bunnies das Saisonauftaktspiel mit 8:1.

 

Im zweiten Spiel des letzten Sonntags traf man auf einen ebenfalls aus Gründungszeiten bekannten Gegner, GC Zürich II. In den letzten Jahren hatten die Buccs keine sonderliche Mühe mit GC Zürich II - wurden doch die letzten vier Begegnungen zu Gunsten der Buccs entschieden. Doch auf dieses Jahr hin schien sich GC Zürich verstärkt zu haben.

Mit einem Tempospiel wollten die Buccs GC Zürich die Luft abschneiden. Und tatsächlich, es gelang hervorragend. GC Zürich II konnte nicht in das Spielgeschehen eingreifen während die Buccs Bunnies mit einer komfortablen Führung von fünf Toren in die Pause ging. Am Ende gewannen die Buccs Bunnies auch dieses Spiel überlegen mit 7:2.

 

Die Buccs Bunnies stehen nun mit 4 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz und haben Hunger auf weitere 4 Punkte an der nächsten Runde vom 07.11.2010 im Schulhaus Apfelbaum in Zürich.

2010-10-04 09:44:30