?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Grossfeld: die Pflicht erfüllt und an der Kür gescheitert

Am vergangenen Sonntag spielten die Piraten in Wetzikon gegen das Heimteam und den Tabellenführer der Gruppe 10.


Im ersten Spiel mussten die Piraten gegen das Heimteam auf ungewöhnlichen Planken Spielen die der Bezeichnung Parkett nicht würdig waren. Etwas mit dem Boden beschäftig ging wohl die Verteidigung etwas vergessen und bereits nach 90 Sekunden waren die Buccs mit 0:2 im Rückstand. Dies liessen die Piraten natürlich nicht auf sich sitzen und so wurden die justierten Kanonen geladen. Es kam zu einem Feuerspektakel und zahlreichen Torabschlüssen. Der Endstand lautete 7:5 für die Piraten aus dem Säuliamt. Dies war sogleich die Torreichste Partie der laufenden Saison.
Im zweiten Spiel galt es noch zur Kür auszulaufen um dem Leader Punkte zu stehlen. Diese extrem schnell Partie verlangte von beiden Teams alles ab. Die Piraten gerieten erneut unglücklich in Rückstand versucht alles um dies zu ändern. Die Dauer des Spiels zeigte jedoch klar, dass den Buccs der Zunder ausgehen wird und es wohl nicht mehr zum Ausgleiche reichen würde. Das Team vom Zürisee vermochte ihre Chancen erfolgreich abzuschliessen und schickten die Buccs mit einer 1:6 Schlappe und völlig entkräften nach Hause. Mit den 2 zusätzlichen Punkten in der Schatzkiste sind die Buccaneers weiterhin im vorderen Mittelfeld der Tabelle zu finden.

2010-12-08 11:33:19