?>

Sitemap | XHTML | CSS RSS Feed

www.uhcbuccaneers.ch - #1 im Säuliamt

UHC Buccaneers Sellenbüren

Auf dem Boden der Realität gelandet

Riesenpleite für die Buccaneers in der 2. Runde

An einem Abend, an dem nichts, aber auch gar nicht zusammenpasste, mussten sich die  Ämtler zuhause den Powerwave Buochs gleich mit 2:11 geschlagen geben. Nachdem man im Startspiel mit dem Gegner trotz Niederlage noch mithalten konnte, merkte man nun, dass in der 2.Liga ein rauerer Wind weht und es deutlich mehr braucht, um Punkte zu gewinnen. Die Innerschweizer waren den „Buccs“ von Anfang bis zu Ende in allen Belangen überlegen und waren sowohl spielerisch, als auch kämpferisch, mindestens zwei Klassen besser. Die Tore von Captain Nicola Grass und Christian Grass verdienten nicht einmal das Prädikat Ehrentreffer. Selbst nachdem Buochs ein paar Gänge zurückgeschaltet hat, konnten sich die Buccaneers nur wenige Torchancen erarbeiten, welche dann aber ebenfalls praktisch ausnahmslos nicht genutzt werden konnten. Das einzig Positive: Das nächste Spiel beginnt wieder bei 0:0, am kommenden Samstag auswärts in Schüpfheim.

 

2016-10-03 11:06:43